Die Alternative - Casa Blanca. Kleine Villa in der direkten Nachbarschaft.   

Casa Blanca

Als Alternative zu unserer kleinen Hotelanlage können wir Ihnen sowohl ein nettes Studio (Wohn-/Schlafzimmer, kleine Küche, Badezimmer) oder ein neu gestaltetes Gästezimmer in direkter Nachbarschaft anbieten. Beide Wohneinheiten verfügen über einen Fernseher mit Kabel-TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Studio besitzt natürlich eine kleine ausgestattete Küche, wo man sich seine Mahlzeiten auch selbst zubereiten könnte.
Beide Wohneinheiten befinden sich in der ersten Etage (also oben).
Gästezimmer links - Studio rechts.

Blick ins Studio. Oben das Wohn-/Schlafzimmer. Links einen kleinen Blick in die Küche.

Das Studio hat einen Ventilator (keine Klimaanlage).

Die kleine Anlage hat zwar einen Pool, welcher aber nicht in Betrieb ist. Selbstverständlich aber können unsere Gäste im Casa Blanca den Pool und die Liegen im Casa Alegria mitbenutzen.

Reinigung nach Absprache.

 

     

Beide Wohneinheiten verfügen über WLAN.

 

Blick in das Gästezimmer. Auch hier findet man einen kleinen Fernseher und eine Kaffeemaschine. Selbstverständlich auch einen Kühlschrank.

   

   

 

Unsere Preise: Für das Studio berechnen wir 27€ pro Übernachtung

Für das Gästezimmer berechnen wir 22€ pro Übernachtung

Für eine Kurzzeitbelegung (unter 4 Tage) berechnen wir einen Aufpreis von 20% vom Zimmerpreis pro Tag.
Der Transfer vom Flughafen Puerto Plata kostet 10 Euro.

 

Buchungsanfragen bitte ebenfalls über unser Kontaktformular.

 

Website Designed by Amtecc Internet Marketing | Layout © by S.I.S.Papenburg. All Rights Reserved.